Freitag, 15. März 2013

Deko die

Zweite


Die Schnipsel-Eier vom letzten Post gehen in die zweite Runde:


Holzwolle vom Osterbedarf im Kaufhaus
Die Zeitungseier mit Kaffekleister
ein Strohkranz, der sonst im Advent arbeitet




Mit Wickeldraht habe ich die Holzwolle auf dem Strohkranz befestigt


Dann mit Heissleim die Schnipsel-Eier schön verteilt drauf geklebt.



Mit Federn etwas aufgehübscht....

Zwei Tage Spass beim herstellen - viel Freude beim anschauen - und nebenbei das Budget geschont.
Einen ähnlichen Türkranz könnt ihr bei Yvonne anschauen

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden yase! Bitz shabby und das gefällt mir sehr!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht sehr nett aus, einfach und schlicht. Die kleinen Federn sind der Clou.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! ✿
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Yase! Ein wunderschöner Türkranz....Herzlichst, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das schaut wirklich super aus!!! Mir gefällt auch richtig gut, wie du das mit den Federn noch so schön aufgehübscht hast! Wirklich ganz großartig!!!

    Die Post ist bisher übrigens scheinbar langsam - ich hätte mich sonst längst gemeldet, wenn schon was da wäre! So habe ich aber länger etwas von der Vorfreude. ;o)

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe yase,
    ein wunderschöner Türkranz.
    Ich finde die Eier ja super klasse!!!!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, dieser Kranz gefällt mir super gut. Ostern kann kommen.
    Schönes Wochenende.

    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja wunderschön geworden-bin grad ganz verliebt in den Kranz! Ganz toll! Diese Idee muss ich mir merken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. Hatte mich noch nicht gemeldet,da ich krank war.
    Zu deiner Frage: meine Eier hab ich alle selbst gemacht.
    Dein Kranz gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz ist voll hübsch geworden!!!!
    begeisterte Grüsse und ein schönes WE!
    ♥Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase, der Kranz ist sehr toll geworden und schön anzusehen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hey yase, der gefällt mir auch sehr.... Vielleicht reicht mir die Zeit auch noch... An meiner Tür hängt noch nichts.... Ich würde evtl. schafwolle nehmen statt Holzwolle? Ob das gut kommt? Na, mal schauen -melde mich falls ja....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Kranz sieht wunderschön aus! Eine absolut perfekte Osterdeko und genau mein Geschmack!
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase, dein Kranz sieht toll aus!
    Eine superschöne Idee! Da spart man wirklich Geld!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Toller Kranz ... würde sich auch an unserer Haustür sehr wohl fühlen ... aber irgendwie schreckt mich das Gefummel mit dem Zeitungspapier ab :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich super-super-super aus! Der Osterhase wird bestimmt bei Euch einen Stopp einlegen und stauen :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken!
    Ich mach`s mir mal als regelmäßige Leserin hier bequem. :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen