Sonntag, 24. Februar 2013

Wir haben...

gefeiert!




Und dann kamen die Gäste...


am Schluss gabs Geschenke



Von Herzen alles Liebe und Gute für dich!!


Euch wünsche ich einen frühlingshaften Tag!!
Herzlichst

yase

Die Wellenkreise habe ich mit dem Wellenkreisstanzer der Baumhausfee gemacht :)
Das Restpapier ist aus meinem Fundus
Ananasmuffins, Johannisbeermuffins, Schoko-Schoko-Muffins nach dem gängigen Rezepten
Der Gugelhopf ist auch aus Schokoladeteig mit Schokostückleins... wie man halt einen Kuchen macht :)

Kommentare:

  1. Mmmhh, das sieht ja alles lecker und sehr gemütlich aus!
    Geburtstage sind einfach was Tolles :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö!

    Das sieht ja nach einem super schönen Festli aus! Und eben, 18 Kerzli! Hurra hurra! Erwachsen.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Dem "Geburtstagskind" herzliche Glückwünsche. Wir dürfen nächsten Sonntag Geburtstag feiern :-)

    Geniesst den Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hätte man doch gerne mitgefeiert... :) es sieht schön gemütlich aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasi,
    dem "Geburtstagkind" nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch.
    Unser ältester Enkel ist im vergangenen September 18 geworden und die Enkelin wird nächsten Sonntag 17.
    Ja an den Kindern bzw.Enkelkindern sieht man wie alt man ist.
    Aber ich nehme es mit Humor.
    Die Muffins sehen sehr lecker aus.Ich habe welche genäht und die gehen nicht so auf die Hüften,lach.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß gestehen, da könnte ich jetzt schwach werden und zulangen, so lecker sieht das aus! ;o) Und die Geschenke sehen auch so fein aus! Hach, das scheint eine schöne Feier gewesen zu sein! Das freut mich!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburi. Die Muffins sehen sooo lecker aus und die Geschenke sind herzallerliebst verpackt. Hoffe Ihr hattet es schön?! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Da sieht nach einem gelungenen Fest aus - dem Geburtstagskind auch von mir alles Liebe und Gute. habe ich richtig gezählt? 18 kerzen?? Soooo schön, endlich "erwachsen"!!!! Das ist ein ganz spezieller Geburr!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase!
    Herzlichen Glückwunsch, dem Geburtstagskind!
    So einen Kuchen mit so vielen Kerzen, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!
    War sicher ein schöner Tag!
    Einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Vielen Dank für die guten Wünsche im Nachhinein :-)
    Es war wirklich ein super Geburtstag und die Geschenke und Deko waren mega schön...
    Liebe Grüsse
    Das Geburtstagskind Drachenkämpferin

    AntwortenLöschen