Freitag, 22. Februar 2013

Überraschungen...


machen das Lebend spannend!


Seit ich mich hier in der Bloggerwelt tummle, geschehen Dinge, von denen ich nicht mal geträumt habe......





Einen ganzen Garten voller Häkelblümchen durfte ich zum Tauschen für Christina machen.
Habe ich mir nie erträumt :)
Liebe Christina, ich bin so gespannt, wie und wo du die Blümchen einsetzten wirst!!

Dieses hier hat mich dann heute erreicht:




Eine ihrer wunderbaren Lalelu-Eulen!!.....(ohne Lalelu) 
Total vernarrt in ihre Eulen bin ich, seit Christina sie zum ersten Mal auf ihrem Blog gezeigt hat. Nun sitzt eine hier- nachdem ich durch das Wohnzimmer getanzt mit ihr  - und ich krieg mich fast nicht mehr ein :) 
Dazu beigepackt waren noch beschriftete Wäscheklammern, bestempelte Anhänger, Spitzenpapiere, selbstgenähte Karten, ein Herz-Stempelchen in Miniformat plus Stempelkissen. Alles total hübsch eingepackt...... und das alles für Häkelblümchen :)

Liebe Christina, ganz ganz herzlichen Dank!!! Du hast mir eine riesengrosse Freude bereitet :)

In der Bloggerwelt gehen Träume in Erfüllung, von denen man noch nichts gewusst hat!
Ich bedanke mich hier nochmals ganz herzlich für die Tauschanfrage, es hat mich riesig gefreut!!!

Habt einen überraschenden Tag ;)

Herzlichst

Gearbeitet habe ich mit:
"Marisa" von Lang Yarns
Restengarn aus meinem Fundus
Häkelanleitungen aus meinem Ideenordner

yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase, tausend Dank für ALLES. Es war mir eine grosse Freude...aufregend, spannend, herzlich, sorgsam, liebevoll...! Schön, dass es Dich gibt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschung und die Eule ist sooo süss - verlieb mich grad in die :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Eule! Ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Aber deine Blüten sind ja sehr schön!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich freu mich für dich....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöne Überraschung! Die Eule ist aber auch niedlich!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh yase,
    was für ein wundervoller tausch. ich freu mich so für dich! die eule ist wirklich süß. alles ist sooooo schön, die wäschklammern, der stempel, die anhänger.... da wird man ja ganz neidisch ;o)
    aber das paket hat niemand so sehr verdient wie du!
    fühl dich umarmt, deine resa

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee diese Tauschaktion!! Das geht mir auch so, Bloggen erweitert einem das Leben enorm... hätt ich nie gedacht : ) Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Eule grüsse dich Herzlich Sarah

    AntwortenLöschen