Freitag, 8. Februar 2013

Essen und trinken

hält Leib und Seele zusammen!

Abends zu einem Glas Wein mag ich Macadamia-Nüsse.

Die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Prinzessinenmandeln haben mich auf eine Idee gebracht.

Kühn habe ich das Rezept anstatt mit Mandeln mit Macadmia's gemacht:








Köstlich!!

Ich wünsche einen zartschmelzenden Tag,

herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Ich liebe Macadamianüsse:-)! danke für die Idee!
    Wünsche Dir e iiisige Tag..
    Liebi Grüess
    Nicole

    Mir hei mindestens 50cm Neuschnee!!!Juhee!!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, es ist zwar grad Morgen aber am liebsten würde ich in deine Bilder reinbeissen!

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Mmh..das klingt gut und sieht köstlich aus! So lässt sich das Wochenende doch wunderbar einläuten!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefaellt mir sehr, deshalb bin ich gleich Dein neuestes Mitglied geworden und werde bald wieder vorbeikommen. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder, da läuft einem direkt das Wasser im Mund zusammen....
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen