Freitag, 18. Januar 2013

und da waren

noch Geburtstage!

Auch wenn ich etwas Mitleid habe mit Menschen, die in der Weihnachtszeit Geburtstag haben - ich meine immer, da geht der Geburtstag irgendwie etwas unter - freue ich mich natürlich mit.
Da alles schon kalter Kaffee ist, zeige ich euch nur die Karten.....




Den Geburtstagskindern nochmals alles Liebe und Gute!

Ich wünsche euch einen beflügelten Freitag :)
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit 
Fundusmaterial
Klebis und ein Teil der Stempel sind von der Baumhausfee

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir ausserordentlich gut!

    Geniesse das Wochenende!

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. die scrat-karte ist toll!
    ja, die menschen sind echt "arm" dran. ich gehöre zwar nicht direkt zu den weihnachts-geburtstagskindern. 11. jan., ist auch nicht so toll. vorallem dann ist das ganze jahr NIX *heul*

    AntwortenLöschen