Samstag, 12. Januar 2013

mein 100.

  Posting!!!!


Ich möchte mein einhundertstes Posting dazu verwenden,

Danke

zu sagen.
Danke meinem Lieblingsmenschen, dass er mir so bereitwillig seine Kamera und ihre Zubehörteile zu Verfügung stellt. Und mir mit Rat und Tat hilft.....
Danke an die Drachenkämpferin, die mir in allen comuptertechnischen Fragen kompetent zur Seite steht. Und sei die Frage noch so dämlich 
Danke an Tigerherz, der meine Projekte mit seinem handwerklichen Geschick unterstützt und zur Entfaltung bringt. Und sich immer da auch einsetzt, wo meine Körpergrösse- und kraft nicht ausreicht :)
Danke meinen Freunden und Freundinnen, die sich immermal wieder hier auf meinem Blog umschauen und mich sehr ermutigen!

Danke meinen Leser und Leserinnen!!!!

Denn ohne euch wär hier nicht viel los :)
Ohne eure wunderbaren Kommentare wäre bloggen nur halb so schön!!
Ein herzliches Dankeschön, euer Wohlwollen beflügelt mich :)
Es überrascht mich zu sehen, wie man einfach unbekannt und als Nichts in die Bloggerwelt eintauchen kann, und hier so liebevoll aufgenommen und aufgebaut wird. All die lieben Ratschläge,
all die netten Worte,
all die Freundlichkeiten!!
Ganz herzlichen Dank dafür!

Und immer wieder ein herzliches Willkommen meinen Neu-Leserinnen! Ich freu mich so, wenn ihr meinen Blog findet - und wieder kommt :)
Herzlichen Dank!



Habt ein wunderbares Wochenende
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Wow - 100 Beiträge, da warst du ja ganz fleissig! Ich sage dir danke, für die Einblicke, Gedanken und Ideen die du mit uns teilst.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Glückwunsch zum 100.Post! Wahnsinn! Weiterhin viel Freude daran!
    Ich habe Dich soeben noch im Post ergänzt und möchte die Fragen nun hiermit gerne auch an Dich weitergeben! Würde mich freuen, wenn Du sie beantworten magst!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,Dir ein herzliches Danke, für all`die wunderbaren Beiträge. Schön, dass es Dich gibt:-). Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Herzlichsten Glückwunsch zum 100. Post!
    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine tollen Beiträge und die Bereicherung in der Bloggerwelt.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    da kann ich Dir auch nur gratulieren. Ich habe eben auch erst gemerkt, dass ich schon über die 100er Marke gehüpft bin :-)
    Es ist einfach schön, Gleichgesinnte hier zu finden!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit Dir über das 100. Posting und mag in Gegenzug ebenfalls Danke sagen für Deine so lieben Worte bei mir!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen