Montag, 28. Januar 2013

Es hat mir

zugezwinkert!

Wirklich! Das Stöffchen im Schaufenster meines Nähladens! Und so konnte ich unmöglich einfach dran vorbeilaufen...... Ich weiss, dass ihr mich verstehen könnt. Das ist das schöne an der Bloggerwelt :)

Nun sind also zwei Meter von dem Zwinkerstöffchen hier bei mir. Die Ideen, was ich daraus machen könnte, nehmen kein Ende. Ich hoffe, der Stoff reicht :)




Die Farbe ist sicher nicht jedermanns Sache. 
Ich mag dieses Rosenholz oder Altrosa oder wie auch immer.... Und in Verbindung mit den Häkelornamenten von letzter Woche wüntschte ich, ich wär schon fertig und könnte euch zeigen, was mir vorschwebt!
Ich geh dann mal ans Werk!

Es ist Montag, eine ganze Woche liegt vor uns!

Geniesst denTag
herzlichst
yase

Hier liegen
Samt und Bauwollstoff vom Stoffladen
Garn ist von meiner Oma
Anleitung aus "Häkeln einmal anders"

Kommentare:

  1. Da wären wir wieder bei Rosa - finde den Farbton auch wunderbar :-) Und bin sooo gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase,
    Rosa geht dich immer! ;-)
    Schöne Häckelblumen übrigens....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Altrosa....wunderbar! Zusammen mit den Häkelblümchen eine Augenweide:-).
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase

    Mir gefällt die Farbe und diese Kombination find ich super :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,,, Rosa ist immer super :-)
    ich möchte mich ganz doll für den Lieben Kommentar bei mir bedanken!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart und drück dich ganz doll.. liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe altrosa! Und in Verbindung mit deinen Häkelblümlis ist es sehr sehr hübsch anzuschaun! Bin sehr gespannt auf das Resultat!!

    Bei Euch schneit's also noch und du kannst die weiße Winterpracht noch etwas genießen! Bei uns sind es so um die 5°C und es hat am Wochenende viel geregnet. Schnee liegen hier nur noch wenige matschige Überreste. :o(

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase!
    Du machst es aber spannend, dabei bin ich doch so neugierig! ;-)
    Altrosa mag ich übrigens auch!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Altrosa-Liebe kann ich auch unterschreiben :-))
    Und ich finde, grundsätzlich sieht alles mit Häkelblümchen oder Häkelsternchen einfach wunderbar aus!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder eine super stoff-kombi. wie schon bei deinem loop, fand ich auch schon traumhaft. bin schon ganz dolle gespannt was du hübsches daraus zauberst ;o)
    deine häkelblumen sind so schön sauber und gleichmäßig gehäkelt - respekt!
    glg resa

    AntwortenLöschen