Samstag, 26. Januar 2013

Aufmunterungen

sind unbedingt von Nöten!

Manchmal läuft das Leben zäh, und es scheint nichts zu klappen.
Einem lieben Menschen in meinem Umfeld gehts gerade so. Als Aufmunterung habe ich eine Karte kreiert und eine Alternative vorgeschlagen :





Ich hoffe, sie hat ihren Zweck erfüllt.

Anmerkung: Den Text habe ich in einem Katalog für Wohndekoration gesehen. Er kursiert auch bereits in der Bloggerwelt. Er ist nicht von mir!
Trotzdem: Ich finde, er hat was :)

Habt einen königlichen Tag!
herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit 
Fundusmaterial

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Ja Aufmunterungen sind klasse! :)

    Alles Liebe,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    was für eine schöne Form der Aufmunterung! Ich bin mir sicher, sie wird ihren Zweck erfüllt haben - bei mir hätte sie es zumindest! ;o)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir und dein aufopferungsbereites Angebot, den Probekoster zu spielen! ;o)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!

    HERZENSGRÜSSE
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. JA liebe Yase, sie hat ihren Zweck erfüllt - ich bin ab sofort MEINE Prinzessin!
    Hab vielen Dank für deine Freundschaft!
    dG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. der engel ist wieder im dienst. du bist echt toll! wie du dich um deine freunde, familie, verwandschaft ... kümmerst. ich hoffe nur, du bekommst auch soviel liebe und zuneigung zurück.
    die karte ist toll.
    ich werfe auch hin und werde PRINZESSIN ;-)

    AntwortenLöschen