Samstag, 1. Dezember 2012

und noch mehr...

Sterne!!


Ich hab mehr Sterne gemacht. Weil viel hilft viel :)


 Mit dem Kranz vom Mittwoch, den kleineren Sterne von gestern und etwas Baumschmuck ..



Dann das Ganze zusammengezaubert....


Das hier wird dieses Jahr unsere Haustüre zieren....

Ich wünsche euch einen friedlichen und besinnlichen ersten Adventssonntag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoff aus der Winterkollektion von Tilda
Baumschmuck aus dem Grossverteiler
Kranz und Zapfen aus meinem Fundus

PS: ganz viele viele Sterne gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe yase
    Erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Endlich hab ich nun auch Zeit mich wieder mal in der Blogger-Welt umzusehen;). Deiner gefällt mir sehr. Ich bin ganz hingerissen von deinem zauberhaften Türkranz. Auch dir wünsch ich ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasi! Dein Türkranz sieht ganz bezaubernd aus, auch die Farben und die Wahl der Stoffe, es passt alles so perfekt zusammen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende fernab von Stress und Hektik,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Herzlichen Dank..... Ich freu mich immer so, wenn meine Sachen auch anderen gefallen!
      Nachbarn sagen ja nie was :)
      Habt ein schönes Wochenende!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  3. Liebe yase,
    wunderschönst dein Türkranz, die Stöffli herzallerliebst!
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffsterne aus ganz tollem Stoff hast Du da fabriziert.
    Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüsse und weiterhin einen
    bezaubernden ersten Advent wünscht Dir Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    dane für Deinen lieben Kommentar bei mir! Hab auch gerade mal durch Deinen Blog gestöbert und werde jetzt auch öfter vorbeischauen :)
    Die Sterne und der Kranz sehen super aus! Diese Farben am weißen Kranz - wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen