Samstag, 8. Dezember 2012

Manchmal ist

Mama doch die Beste ;)


Bei der Drachenkämpferin ist ein neues Streicheltier eingezogen!
Sie ruft zärtlich "wo ist mein Handy" durchs ganze Haus - und manchmal zeigt es sich auch! Dann streichelt sie es und guckt es ganz verzückt an.... :)

Damit das Arme nicht in der Kälte schlafen muss, durfte ich ein Schlafsäckchen nähen. Mein erstes ;)









Die Stoffauswahl traf die Drachenkämpferin, Lieblingsfarben.
Es war als Probestück gedacht - das Streicheltier gibt es jetzt aber nicht wieder her.
Anscheinend wärmt auch das unperfekte, aber mit Liebe gemachte Schlafsäckchen wunderbar....

Ich wünsche euch einen herzwarmen Adventssonntag!!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Fundusmaterial
Schnitt frei Schnauze - ich arbeite dran ;)


Kommentare:

  1. Oh, diese kleinen Streicheltiere kenne ich, ich besitze auch so eines :-)))
    Eine praktisch Tasche hast Du da gemacht!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. :) bei mir soll auch so ein Streicheltier einziehen, heisst es :) Und dann mach ich mal ein Täschchen für mich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen