Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heureka!

Ich hab sie gefunden!

Die Bloggerin/ den Blog für meinen fünften, - und somit letzten - Award!

Irgendwie bin ich - ich weiss nicht wie - dahin geraten.
Er ist noch sehr jung, noch nicht gross..... 
Ihr Lieben habt mich damals so liebenswürdig in eure Runde aufgenommen, deshalb zeig ich euch den Blog, und übereiche gleichzeitig


 Sonja von kreatives Landleben

den



!!!
Liebe Sonja,
Schön, das ich dich gefunden habe!
Herzliche Gratulation :)


Nun das Kleingedruckte für dich als Awardgewinnerin ;)

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Habt einen festlich-angehauchten Tag!
herzlichst
yase

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich hübsch der Blog....Danke vielmal, Du Liebe!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.