Montag, 17. Dezember 2012

Adventsgeschenk I


Ich habe keinen Adventskalender

Trotzdem habe ich Adventsgeschenke bekommen.
Ich liebe Geschenke, und hab mich riesig darüber gefreut!

Das Erste das ich euch hier zeige, ist Stoff. Zum Nähen. Für mich, für Lieblingsteilchen.



Schnell habe ich meinen Fundus durchforstet, ob sich was passendes finden lässt???


Natürlich bin ich fündig geworden :)

Wenn alle Weihnachtsgeschenke bei ihren Empfängern angekommen sind, wenn Zeit ist, um mir eine Freude zu machen, dann werde ich mir etwas Nettes daraus nähen.
Und euch zeigen :)

Herzlichen Dank hier nochmals für das Stück Stoff. Du hast mir eine unerwartete und überaus grosse Freude bereitet!!

Wenn du auch noch gerne ein Adventsgeschenk hättest, guck mal da

Habt einen freudvollen Tag :)
Herzlichst

yase

Der Stoff ist aus der letztjährigen Tilda- Winterkollektion

Kommentare:

  1. Ach ja, Stoff kann man nieeeeeee genug haben, darüber freu ich mich auch immer! Lieben Gruss und guten Wochenstart Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. uiii du hast mir gerade den 100. kommentar geschickt. jippie yeah! vielen dank dafür yase :)
    Ach Weihnachten ist so schön. Der Stoff ist schick. Ich bin sehr gespannt was du draus nähst :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich bin schon gespannt was du aus dem Stoff zaubern wirst, er ist sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch mit mir freut!
    Mich juckt es in den Fingern :) aber zur Zeit ist anderes dran..... ;)
    Herzlich Willkommen, Stilbruch, auf meinem Blog! Ich freu mich sehr....

    Habt einen schönen Tag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen