Samstag, 3. November 2012

zweiter Versuch!

Geht nicht, gibts nicht :)

Also, nachdem ich das zweckmässige Reise-Nadelkissen entworfen habe (Patent-Anmeldung läuft!!) werde ich das ganz dick rausbringen!!

Aber bevor dies so weit ist, habe ich mich nochmal an die "Normal-Version" herangetastet:




Nicht so niedlich, dafür wirklich brauchbar ;) Es ist bereits in Betrieb.
Es geht fast nicht ohne irgendein Aufhübscher, deshalb nicht nur ein Knopf :) .... Und ja, ich hab noch ein wirklich spezielles gemacht - das aber in einem anderen Post :)

Studiert Ihr auch eure Statistiken??? Meine Familie findet mein Verhalten eher merkwürdig.... Jedenfalls, ich liebe meine Blog-Statistik!!!!
Und aus diesem Grund:

Ein speziell herzlicher Gruss nach Norwegen!!!!
Ich freue mich über jeden Besuch von dir :)

Ich wünsch ein wunderbares Wochenende, allen meinen Leser und Leserinnen auf der ganzen Welt :)!!

herzlichst
yase

Gearbeitet
mit der Anleitung von Eulenkling
Stoff von Tilda "The Winterbird-Collection"



Kommentare:

  1. Huhu, sieht klasse aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!!
    Ja, ich studiere auch regelmässig die Statistik- das ist mega spannend. Und ich frage mich oft werwohl in Russland, Indien und Usa meine Seite inspiziert....
    Weiterhin viel Spass!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne!
      Genau, was lesen die Menschen aus fernen Ländern :)
      Andrerseits hab ich auch schon in japanischen Blogs geblättert, weil ich was gesucht habe, und mir der Blog so gefallen hat. Aber natürlich nicht häufig :)
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Huhu =)
    Eine kleine Nadelkissenfamilie, wie süß!
    Eigentlich eine wirklich feine Idee, da ich gar keins besitze und alles immer irgendwie rumfliegt!
    Ja Statistiken anschauen macht Spaß :)
    Hab eine schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Hei Yasemin
    Danke für deinen lieben Gruss! Was für eine Ehre! :-)
    Ich habe so viel Freude an deinem Blog! Weiter so!
    Eine grosse Umarmung!
    Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre wem Ehre gebührt! Schön dich hier zu sehen......
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  4. Hallo yase,
    wie ich sehe ist der zweite Versuch sehr gelungen! Schön übrigens diese Verziehrung unter dem Knopf, sieht super aus!!
    Schönen Abend wünscht dir
    Nicole / eulenkling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Danke herzlich :) Langsam weiss ich, auf was ich achten muss.
      Die Drachenkämpferin meint immer: "zu viel" gibts nicht bei dir :)Und irgendwie hat sie recht - ich mags einfach gerne "es bitzeli meh"
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  5. Ich find die Statistiken auch klasse :-)
    Es ist einfach toll, zu sehen, wo man überall "ankommt".
    Und Deine Nadelkissen find ich total nachmachungswürdig :-)))
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen