Freitag, 2. November 2012

Werbung!!

Gibts auch hier ;)



Und zwar möchte ich euch heute das nützlichste und "ohne-das-geht-gar-nichts" Teil vorstellen, das Frau - und vielleicht auch Mann (wer weiss das schon genau) HABEN MUSS!!!
Also auch das Weihnachtsgeschenk schlechthin!!

Das Reise- Nadelkissen!


Schön, handlich, platzsparend.

Die Vorteile sind klar ersichtlich:
 zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Nähnadel oder eine Stecknadel griffbereit.
Braucht man alle Tage!!!



Ok, ich geb es ja zu:
Das Teilchen ist ein etwas ungelungenes - weil zu kleines - Exemplar. Die Idee stammt von da!
Nicole, ich probiers nochmal. Dann wirds hoffentlich ein richtiges Nadelkissen ;)

Habt einen stichfreien Tag ;)
herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Naja Reisenadelkissen sollen ja auch klein sein :-)) oder?!
    Ich finds sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch, was für die Handtasche....;-) Aber doch schon sehr gelungen. Meine Prototypen sehen ähnlich aus, sind aber durchaus in Gebrauch.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen