Freitag, 9. November 2012

Wenn es kalt wird....



hol ich die Stricknadeln hervor!

Weil ichs gemütlich finde, abends etwas zu stricken. Manchmal strickt mein Lieblingsmensch auch. Das tönt vielleicht ungewöhnlich - aber ich muss gestehen, er kann Socken stricken!!
Ich nicht :(

Momentan hab ich einen Pullover auf den Nadeln. "Das Modell ist aber schon älter!" wie mir die Wollenverkäuferin durch die Blume mitteilte. Ich hab darauf bestanden, dass ich es trotzdem stricken möchte. Wer sagt einem denn, was man stricken und tragen darf  - und was nicht? 

Jedenfalls hab ich die Maschen jetzt auf den Nadeln und es macht einfach Spass, mit Faden ein Kleidungsstück entstehen zu lassen:



Einen kuschligen Tag wünsch ich euch!
Herzlichst
yase

Gearbeitet wird mit:
Alta Moda Alpaca von Lana Grossa
die Anleitung aus meinem Fundus :) Bitte melden, wenn jemand weiss, woher das Modell stammt!!

Kommentare:

  1. Du, das macht mir grad au Luscht mich widermal mit mine Nadle z bewaffne und kreativ tätig z werde.... Grüessli us Ebi, dG

    AntwortenLöschen
  2. Hoihoi!
    Lass mich wissen, was du auf den Nadeln hast.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach könnte ich das nur - wunderschön sieht er aus, der Pulli, genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) man kann nicht alles können...... Wahrscheinlich hast du Talente, von denen ich nur träume :)
      Schön hast du mich gefunden...
      Herzlichst
      yase

      Löschen