Freitag, 30. November 2012

ich seh

den Sternenhimmel!

Ich liebe Sterne! Eine klare Nacht mit unzähligen Sternen bringt mich immer zum Staunen.
Für meinen Stern:  Ganz liebe Grüsse an dich. waml

Beim Bummel durch die Bibliothek habe ich dieses Buch gefunden:




Eine Idee daraus hat mir besonders gut gefallen.
Beim Besuch des Stoffladen meines Vertrauens habe ich mich mit den hübschesten Stöffchen eingedeckt  


- Tja, und dann war ich nicht mehr zu halten :) Da mein neues Schätzchen einwandfreie Arbeit liefert, macht es auch riesig Freude, mit ihr zu werkeln.


Und das ist unser Werk:















Ich wünsch euch einen sternenstaubglänzenden Tag
herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
nach einer Vorlage aus dem gezeigten Buch
mit Stoffen der aktuellen Tilda-Winter Kollektion

Kommentare:

  1. Super, dann bist du nun auch für die Adventszeit gerüstet!! Alles Gute und liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fabienne! Du bist ja auch schon früh unterwegs ;)
    Danke für deinen Besuch, ich freu mich immer sehr über Kommentare....
    Jups, bei mir wird heftigst gewerkelt! Aber ich kann noch nicht alles zeigen: Weihnachten und so.. :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sterne sind das geworden! Das wäre auch eine ganz tolle kleine-Kinder-taugliche Baumdeko.

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke dir liebe Grüsse!
    Stéphanie

    PS: Der Briefumschlag liegt bereit, doch zurzeit streikt mein Drucker...aber ich habe dich nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stéphanie!
    Grüsse an den Briefumschlag ;) ich hab noch zu tun :)
    Genau, man könnte die Sterne natürlich auch an den Baum hängen......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch Deine Sterne. Gefallen mir sehr gut! Wünsch Dir ein gemütliches Wochenende.
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. oooh die sind ja goldig!! eine wirklich schöne idee.... ich sollte mich auch mal wieder an die nähmaschine setzen!!
    liebste grüße,
    anne

    AntwortenLöschen