Samstag, 24. November 2012

Happy End!!!

Teil vier

Die Knipse war mit meinem Lieblingsmenschen ausgangen.
Deshalb nun nur das Endprodukt in ganzer Grösse:












Wir werden zusammen zu einer Weiterbildung gehen!
Das Herzklopfen und rumtüfteln hat sich für mich gelohnt :) Trotzdem werde ich vor Weihnachten kein so grosses und nervenaufreibendes Projekt mehr ins Auge fassen.
Vielleicht werde ich mich als nächstes einfach mal mit einem Stück Stoff und einem Schnittmuster vergnügen. Etwas, bei dem einem gesagt wird, was man tun muss....

Habt ein freundliches Wochenende!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
einem ausrangierten Herrenhemd
Spitze vom Flohmarkt
einem selbstgehäkelten Dekoband
Farbe von Ideal


Kommentare:

  1. Toll ist deine Bluse geworden und die schönen, liebevoll gestalteten Details!

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt betreffend Schalanleitung?

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stéphanie!
      Ganz herzlichen Dank..... Mir gefällt sie auch sehr :)
      Ich hab in Deinem Blog einen Kommentar hinterlassen :)
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Oh, deine wunderschöne Bluse hätte ich beinahe übersehen! Die ist absolut bezaubernd geworden!
    Dass du dir nun einmal einfachere Projekte suchen möchtest, kann ich gut verstehen, die Verwandlung von Hemd zu Bluse muss ja Tage gedauert haben! Aber gelohnt hat sich die Mühe allemal! :-)
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miriam!
    Die Umsetzung war nicht so zeitaufwändig, die Planung vorher viel mehr! Ich hab tagelang rumgetüftelt und gemessen und berechnet...... Ich hat ja nur das eine Hemd :) aber es hat auch Spass gemacht. Und sie trägt sich grossartig!
    Danke für deine lieben Kommentare
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh, damit hätte ich gar nicht gerechnet, ich liebe blau - wunderschön geworden, ehrlich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Bohne!
      Freut mich doch, wenn mein Gewerksel dir gefällt :) Ehrlicher Weise muss ich zugeben, ich bin erstaunt, was ich da zusammengebastelt habe! Das Resultat übertrifft meine kühnsten Hoffnungen :)
      Herzlichst
      yase

      Löschen