Montag, 5. November 2012

Freude!



Ein Baby ist zur Welt gekommen!

Das ich mich über alles Mögliche sehr freuen kann, wisst ihr in der Zwischenzeit.
Das ich auch in der Lage bin, Freudentränen in Strömen zu weinen, erleben nur Familie und gute Freunde. Aber es ist so, ich kann weinen vor Freude.

Tränen gab's keine, aber gefreut hab ich mich doch über die Geburtsanzeige!

Da Geschenk und Karte mittlerweilen angekommen sind, zeig ich euch die Karte hier:




Den Eltern hier nochmals alles Liebe und Gute, Gottes Segen für die kleine Tochter.

Und ihr alle sollt auch einen gesegneten Wochenstart haben!
Herzlichst
yase

Richtig: Gearbeitet habe ich mit Fundusmaterial

Kommentare:

  1. Sehr süß ist deine Karte geworden!
    Vielen Dank auch noch für deine liebe email :-) Ich hatte in den letzten Wochen absolut keine Zeit zum Bloggen und Kommentieren, aber jetzt bin ich wieder da, bestimmt auch wieder öfter und regelmäßiger!
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schön bst du wieder da! Bloggen soll nur Spass machen, kein Stress sein :) hab mich trotzdem gesorgt :)
    Deine Jacke ist superschön geworden! Gratuliere!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!!! Da würde ich mich auch freuen :-) Obwohl natürlich die Geburt schon Wahnsinns-Freude ist!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen