Montag, 26. November 2012

Am Morgen früh...

ist die Welt noch in Ordnung


...mit einer Tasse Kaffe in der Hand am Fenster sitzen, und dem überwältigendem Schauspiel des Morgen- werdens zusehen:







Herr, deine Güte ist unvorstellbar weit wie der Himmel,
und deine Treue reicht so weit, wie die Wolken ziehen.
Deine Gerechtigkeit unerschütterlich wie die mächtigen Berge!
Psalm 36.6 + 7a


Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. liebe yase...ich habe mich mega über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut....dankeee!!!!! du hast mir somit zu meinem ersten Kommentar verholfen...wow ein super Gefühl.
    Danke und weiterhin viel Spass beim bloggen
    herzlichst sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gern geschehen! Ich weiss noch, wie sich der erste Kommentar angefühlt hat :)
      Ich schau dann wieder bei dir rein ;)
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, in die man sich einfach versinken möchte :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt noch ganz glücklich, die Stimmung mit der Kamera eingefangen zu haben..... Es war überwältigend!
      Schön das sie dir auch gefallen..... Danke!
      Herzlichst
      yase

      Löschen