Samstag, 6. Oktober 2012

....und Tusch!

Tatatatatataraaa!!!



Wenn ich so am Nähen und Werkeln bin, kommen mir immer die verrücktesten Ideen.

Diesmal zum Beispiel: "Also wenn ich doch schon am Färben bin, könnte ich doch noch dies und jenes dazuwerfen. Und ein Halstuch, ein Schal - in der Farbe zum Rock! Das wär doch auch noch was....."
Also ganz fix eine Spitze für das Tuch gehäkelt:


Dann alles in die Maschine geworfen, Farbe dazu. Warten. Mit Herzklopfen warten - ist doch immer spannend :) Am Schluss war noch ein Langarmshirt, eine Leggins, Armstulpen, ein T-Shirt mit dabei. Aber alles zu zeigen wäre langweilig :)


Und das habe ich aus der Waschmaschine genommen:





 













Die Farbe habe ich aus zwei Tönen selber gemischt. Mir passt sie sehr :)

Willkommen Herbst!
Her mit den Stiefeln - jetzt wird gefeiert!!

Wünsch euch einen Tag voller Schönheit!

herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
einem Schatz vom Estrich
Stoff-Farbe von Ideal (braun und pink)
Der Stoff vom Tuch hab ich aus meinem Fundus
Das Garn für die Spitze ist von meiner Oma
Die Häkel- Anleitung auch aus meinem Fundus (falls ich da Rechte verletze, bitte sofort melden. Ich weiss wirklich nicht mehr, woher ich die habe..


1 Kommentar: