Freitag, 7. September 2012

Wenn wir schon...

...vom Essen reden:
Tigerherz war heute der Einzige, der zum Essen nach Hause kam. Wir benutzen dies jeweils, und kochen oder backen dann etwas, was die Andern nicht so mögen.

Heute:



Apfelwähe!
Mit erntefrischen Äpfeln...... und viel Rahm :)
Nein, ich schreibe keine Rezepte. In jedem Kochbuch und in allen schönen Kochblogs kann man feine Rezepte nachschlagen. So oft wirds wohl auch nicht vorkommen, dass ich irgendwelche Mahlzeiten vorstelle.

Gestern war ich mit dem hier unterwegs. Ich hatte einen wunderbaren Abend, hätte mich glatt in eine der Musicalfiguren verlieben können. Es war zum Weinen schön.
Vogelscheuche, du warst wundervoll!!!
Schade, dass nicht mehr Besucher anwesend waren! Wenn ich gewusst hätte, dass es noch soviel Platz hat, hätte ich meine Familie mitgenommen. Letztes Jahr gingen die Plätze weg wie warme Semmeln. Das da  ist echt ein Geheimtipp. Falls du kleine feine Musicalproduktionen magst, versuche doch, ob du noch ein Ticket bekommst!
Ich werde mich immer an diesen schönen Abend erinnern, wenn ich das Shirt trage :) Danke!

Einen schönen Abend wünsche ich allen,
yase



Kommentare:

  1. Hey Crissyherc!

    Das Eisvogel-Shirt macht von Dir getragen also eine tolle Figur! Ein totaler eye-chatcher!

    Vielen Dank für den Besuch der Vorstellung!!!! Hurray!!! "Wir geht jetzt los zum Zaubrer, dem mächtigen Zaubrer von Oz.... lalalalala"

    Deine Vogelscheuche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vogelscheuche :) du hier???
    Danke für das Kompliment..... willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen