Mittwoch, 19. September 2012

Verschenkt!


Heute zeige ich euch das zweite meiner Kosmetiktäschchen:




 Das Label ist innen



 


 
Dieses Kosmetiscktäschchen geht an eine wunderbare Frau! Als Dankeschön für ihre Zeit und ihre Sicht auf mein Leben. Ihr Blickpunkt hat mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank hier nochmals.....

Das Täschchen hat noch zwei Schwestern. Das eine habe ich am Montag schon gezeigt. Das andere, türkisgefütterte, geht jeweils mit meiner Handtasche aus:


Im Hintergrund werkle ich am Monatsprojekt und Zukünftigem .
Morgen endlich sind die letzten Geschenke ausgepackt - so dass ich euch auch das, was ich letzte Woche alles gemacht habe, zeigen kann...

Einen schönen Regentag wünsch ich euch
yase


Kommentare:

  1. Das muss doch einfach mal gesagt werden: du hast einen mega schönen blog. All die liebevollen dinge. Immer wieder einen augenweide. Freu mich doch schon auf deinen nächsten beitrag.
    cb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Es ist schön, dass du hier vorbeischaust!! Ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Ich freu mich sehr darüber.....
      Liebe Grüsse
      yase

      Löschen