Montag, 17. September 2012

Sisteract

"Freunde sind die Familie, die man sich aussucht"
Oder so ähnlich heisst ein Spruch, den ich vor vielen Jahren irgendwo gelesen habe. Finde ich schön, Freunde als familienzugehörig zu bezeichnen. Als erweiterte Familie zu sehen. Oder Familie als Freunde...



Diese kleine Kosmetiktasche ist neu bei einer Freundin beheimatet, die schon fast eine "grosse Schwester" ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
yase


gearbeitet habe ich mit:
Schnitt aus "Tildas Winterzauber"
Rosenstoff ist aus der neuen "Tilda-Winterkollektion"
rosafarbener Knopf aus dem Nähladen
Samtband, Perlen, Häkelgarn, Druckknopf und Leinen aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Ich hätte also auch noch Platz für so ein zauberhaftes Täschli und könnte ja dann die kleine Schwester sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn du also Platz hast, müssten wir drüber reden :). Du kannst mir eine Mail schreiben, dann können wir über die Adoption sprechen :)

    AntwortenLöschen