Samstag, 22. September 2012

Jagdglück

Im Stoffladen meines Vertrauens bin ich über ein Schnäppchen gestolpert.
Nicht dass ich eine Schnäppchenjägerin wäre, dafür fehlt mir irgendwie der Jagdinstikt.
Kann sein, dass ich bei gewissen Dingen mal zuwarte und hoffe, dass ichs runtergeschrieben noch erwische. Wenn nicht, wars es auch nicht wert. Denn wenn ich etwas wirklich möchte, zahle ich auch den Preis. Wenn ich etwas nur nehme, weil es runtergeschrieben ist, dann gammelt es häufig ungenutzt vor sich hin.

Also, ich laufe an dieses wunderschöne Stück Stoff.....


... und nehme gerne mal zwei Meter mit, weil ich ja noch gar nicht weiss, was daraus werden soll.....

Nicht gerechnet habe ich mit der Begeisterung der Drachenkämpferin für den Stoff.
Sie strahlte geradezu, kam mit einem Katalogbildchen von da an, und hatte sofortige Verwendung für mein Schnäppchen.

Ich hab mich dann etwas bitten lassen - weil so ganz kampflos konnte ich mich ja nicht geschlagen geben. Wo käme ich hin so..... 

Jedenfalls ist nun aus dem schönen Stöffchen und der Katalogbilchen-Vorlage etwas eigenes entstanden:


Morgen soll es ausgeführt werden...... :)

Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag!!
yase

1 Kommentar:

  1. Deine Drachenkämpferin ist ein Glückskind - so ein schönes Kleid! LG R

    AntwortenLöschen