Samstag, 1. September 2012

Es geht nicht anders!!

...habe ich gedacht, als das hier entstand.

Aber das Bild des Eisvogels hat richtig danach geschrieen ;)
Es gibt Dinge, da sollte man sich einfach nicht zurückhalten oder gar quälen. Mal nicht, wenn es um Dinge geht, die nicht weltbewegend sind.


Ärmeldetail

 


















Der Vogel ist so schön, das Shirt meine Lieblingsfarbe, die Farbkombination seit Jahren mein Favorit. Ich musste es einfach umsetzen......

Dieses Shirt hat bereits ein Date gebucht: Wir werden gemeinsam einen wunderbaren Abend verbringen. Ich freu mich riesig drauf!!!

Schönes Wochenende, liebe Leser
yase

Das Shirt ist wie immer vom Grosshandel
Das Vogelbild vom Flohmarkt
Die paillettenbestickte Borte vom Nähladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.