Mittwoch, 26. September 2012

Des Menschen Wille...

.... ist sein Himmelreich :)

(Johann Jakob Wilhelm Heinse)


Naja, also mit meinen Vorstellungen im Kopf lote ich zur Zeit an allen Enden meine Möglichkeiten aus. Aber Aufgeben gibts nicht ;)
Meine Mam würde sagen: "Was du im Kopf hast, hast du nicht daneben!" Tja, und wo sie recht hat, hat sie recht.
Andrerseits kanns ja auch nicht so schwer sein, ein paar Stückchen Stoff wieder zusammenzunähen.... Sollte man meinen.
Und es ist also durchaus machbar habe ich festgestellt:

es sind im Ganzen 18 verschiendene Blöcke
Crazyblock einzel

Tigerherz war schockiert: "Machst du das Patchwork-Gezeugsel freiwillig???"
(Mich hat nur schon gewundert, dass er weiss was ich da mache....)

Was ich hier aber unbedingt sagen muss: Meine Hochachtung für Patchworkerinnen und Patchworker war immer schon gross. Nun weiss ich wieder, weshalb! Gratuliere zu eurer Geduld!


So sieht das fertige Stück aus....... Das sind auch die Originalfarben.
Mein Geknipse ist auch noch ausbaufähig :) ich werd dran arbeiten.....
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
yase

Gearbeitet habe ich mit

Fabric Patch-Mix "The Winterbird Collection" von Tilda
Die Idee und Anleitung zu den Crazyblocks kommt aus "Lena's Patchwork Country Sticken" mit der Buchautorin Christa Rolf

Kommentare:

  1. Ja, nicht jeder ist mit soviel Geduld gesegnet um dann P-W auch zu vollenden - ich spreche da aus Erfahrung....;-) Grüessli R

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, willkommen bei meiner Verlosung freu mich über jeden Teilnehmer. Schön dich gefunden zu haben. Kann ich nicht Mitglied werden bei dir?? Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne!
      Danke für deinen Besuch :) freut mich jetzt grad sehr!!
      Ich habe deinen Hinweis gelesen und nun bereits umgesetzt. Man kann sich neu als Mitglied anmelden....
      Ganz herzlichen Dank für deinen wertvollen Hinweis!
      Bis bald
      yase

      Löschen