Freitag, 3. August 2012

Ferienmitbringsel

Heute war ich mit den Jungmenschen beim grossen Schweden. Das macht immer viel Spass NIE kommen wir ohne irgendwelchen Kram nach Hause. Aber deswegen geht man ja, weil man immer etwas findet, was unbedingt mit muss, was gerade noch gefehlt hat zum Glück.....

Das hier macht mir grosse Freude!
Ich habe in den Ferien angefangen, Häkelblümchen zu machen. Viele Häkelblümchen :) Aus diesen häkle ich dann ich eine Bordüre um..... - aber das kriegt ihr schon alles mit. Ich kann das nicht für mich behalten!

Heute erstmal die Blümchen


Das sind die Grossen



....und das die Kleinen

und das die Vielen


Nun also werden aus den Einzelteilchen ein Ganzes.....

Bis bald
liebe Grüsse
yase

Garn:  "Capri" von Lana grossa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen