Dienstag, 21. August 2012

Genau....

...ich schulde euch noch die Fotos meiner vielbesprochenen Bordüre!! ;)
Fertig ist sie schon länger. Weil aber immer soviel läuft in meinem Leben, kommt sie erst heute in den Post.




An der richtige Beleuchtung arbeite ich immer noch.... :)
Jetzt ist sie also mal fertig. Leider ist meine Nähmaschine zur Zeit in Reperatur. Meine Nähma fehlt mir, ich werde wohl Tigerherz anfragen, ob ich mir seine ausleihen kann.

Ich möchte mich bedanke für eure lieben Kommentaren. Danke dass ihr immer mal wieder hier vorbeischaut....

Jetzt nehm ich mir noch mein Häkelzeug und geniesse den Sommerabend!
bis bald
yase

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum! Habe mir gerade überlegt, dass die Spitze super an meiner neuen, aber leider zu kurzen Gardine aussähe, gibt es dafür auch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum! Ich habe mir gerade überlegt, dass diese Spitze super an meiner neuen, leider zu kurzen Gardine aussähe. Gibt es dafür auch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe die Anleitung hier gefunden
    www.mypicot.com
    Unter Edding, auf der 5. Seite....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen