Freitag, 10. August 2012

Freude....

.....macht der Garten am meisten, wenn man nur geniessen kann!


Also so:



So..


oder so.....


Ich liebe meinen Garten! Es sind einige Projekte auch da am entstehen - ich werde euch auf dem laufenden halten.

Heute war ich in einem Sci-Fi- Film! Jedenfalls bin ich mir vorgekommen wie der Hauptdarsteller in einem der Filme, die Tigerherz zur Zeit so gerne schaut: Auf einer Bahre festgezurrt, in eine Röhre geschoben, irgendwelche Strahlung und Geräusche, die mich in einen Mutanten verwandeln sollen......
In Tat und Wahrheit war ich in der MRI-Röhre, meine Ellbogen-Gelenke wurden fotografiert. Damit erruiert werden kann, was ich für ich Probleme habe (mit meinen Gerüst, natürlich). Nach allem, was ich über MRI's gehört habe, war ich fast enttäuscht. Da ich mich nicht bewegen sollte, habe ich ein Nickerchen gemacht. Ich bin sehr erschrocken, als der Arzt mich aus der Röhre zog... Ich hab die ganze Sache als echt entspannend empfunden unds echt genossen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, schönes Wochenende und bis morgen!
yase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.