Freitag, 17. August 2012

Bis bald!!!

Heute durfte ich mit einer jungen Frau Kaffe trinken und mich dann von ihr verabschieden. Sie geht für ein Jahr nach England, und hat sich gewünscht, dass wir uns vorher nochmals treffen. Eigentlich bin ich immernoch überrascht über ihren Wunsch :) Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Weil das Ganze sehr spontan zustande kam, hatte ich nur knapp Zeit, etwas wirklich Kleines für sie zu kreieren. (Geschenke siehe gestern)
Klein deshalb, weil sie es vielleicht mitnehmen will, und man ja für ein Jahr ziemlich Gepäck hat. Übergewicht beim Fliegen kann teuer sein....

Die Kleinigkeit hat von aussen so ausgesehen:





Das Mitgebsel kann ich hier nicht zeigen, weil "die Knipse" mit meinem Lieblingsmenschen unterwegs war (sie gehört ja auch ihm... Danke hier ausdrücklich für die Benutzungsrechte, die mir grosszügig zugestanden werden!!!))

Ich wünsche dir hier nochmals eine gesegnete Zeit. Es hat mich tief berührt, dass wir uns nochmals gesehen haben, bevor du weggehst. Danke.....

Schönes Sommerwochende meinen lieben Lesern!!
yase

1 Kommentar:

  1. Liebi Yase, ich staune immer wieder über deine unendliche Kreativität - toll, du bist einfach toll! Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir R

    AntwortenLöschen